You are currently viewing Auftritte rund um Weihnachten

Auftritte rund um Weihnachten

  • Beitrags-Kategorie:Events

Auch wenn wir 2022 kein Weihnachtskonzert hatten, konnten wir doch viele Menschen mit unseren Weihnachtsliedern erfreuen. Nach dem Jubiläumskonzert Ende Oktober blieb zwar nicht viel Zeit zum Einstudieren neuer Stücke, doch uns allen liegen diese kleinen Weihnachtsauftritte sehr am Herzen. So hatten wir in den letzten Wochen des Jahres verschiedene Auftritte, mal am Weihnachtsmarkt in Vöhringen, mal bei einer Weihnachtsfeier. Besonders berührend war unser mittlerweile traditionelle musikalische Besuch im Caritasheim Vöhringen, bei dem die strahlenden Gesichter der Senioren das größte Geschenk für uns waren. Es ist einfach schön, wenn man mit so wenig so viel Freude schenken kann.

Hier ein paar Eindrücke: