You are currently viewing Stadtfest Vöhringen 2022

Stadtfest Vöhringen 2022

  • Beitrags-Kategorie:Events

Vom 8. bis 10. Juli fand das Vöhringer Stadtfest bei herrlichstem Wetter statt. Und zum ersten Mal haben auch wir uns mit einem Stand beteiligt. Der Kulturring ist an uns herangetreten, ob wir nicht mitmachen wollen und nach kurzer Umfrage im Chor stand recht schnell fest, dass wir uns auf dieses Wochenende mit allem Drum und Dran einlassen wollen. 

Das extra dafür ins Leben gerufene Orga-Team hat alles bestens geplant, vorbereitet, organisiert und die Akteure in die jeweiligen Schichten eingeteilt. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle. Ganz wichtig waren aber auch die zusätzlichen Helferlein drumherum, denn ohne Springer, Gemüseschnippler, spontane Lieferdienste und Einkäufer wäre es nicht so reibungslos gelaufen. Die Burger kamen gut an, ebenso die Liköre und Brände, und unsere Schaumkuss-Semmel versetzte so manchen in die Schulzeit zurück. Wir waren recht zufrieden mit unserem ersten Einsatz beim Stadtfest und hatten neben der Arbeit auch sehr viel Spaß an diesem Wochenende. 

Unsere fleißigen Helferlein am Stand: