You are currently viewing Weihnachtliche Klänge

Weihnachtliche Klänge

  • Beitrags-Kategorie:Events

In der Adventszeit waren wir nicht nur am Vöhringer Weihnachtsmarkt aktiv, sondern erfreuten auch wieder im Caritas-Seniorenheim die Bewohnerinnen und Bewohner mit weihnachtlichen Liedern. Besonders die gemeinsamen Lieder fanden großen Gefallen.

Und am 26. Dezember war es dann soweit: Unser Weihnachtskonzert in der Bellenberger Pfarrkirche. Vor zahlreichen Besuchern machte dieser Auftritt ganz besonders viel Freude. Neben Liedern wie „Sind die Lichter angezündet“ oder Sanna sananina“ mit dem gesamten Chor gab es auch solistische Stücke in Kleingruppen. Daniel Gräser begleitete uns erfreulicherweise wieder am Klavier. An der Harfe begeisterte der erst zwölfjährige Jonathan Schmitt unter anderem mit den Stücken „Chaconne“ und „Down by the sally garden“. Ein rundum gelungener musikalischer Abschluss unseres Chorjahres.

Es weihnachtet sehr: