You are currently viewing Stadtfest Vöhringen 2023

Stadtfest Vöhringen 2023

  • Beitrags-Kategorie:Events

Nachdem unsere Premiere letztes Jahr gut geklappt hat, waren wir vom 7. bis 9. Juli erneut im Einsatz beim Stadtfest. Das stand dieses Jahr ganz im Zeichen des Jubiläums „875 Jahre Vöhringen“. Neben rockigen Bands, mittelalterlichem Treiben und dem Familiennachmittag gab es natürlich auch etwas fürs leibliche Wohl.
Das bewährte Orga-Team hat sein Bestes gegeben und wieder alles rund um unseren Standeinsatz organisiert. Ohne zusätzliche fleißige Helfer geht so etwas natürlich nicht, denn die Lebensmittel müssen eingekauft und das Gemüse geschnippelt, die Hütte muss eingerichtet und vieles spontan erledigt werden. Unsere Burger kamen wieder gut an, die Liköre und Brände waren sehr begehrt und wir hatten trotz des extrem heißen Wetters jede Menge Spaß an diesem Wochenende.

Mit vereinten Kräften geht alles: