You are currently viewing Auftritte in kirchlicher Mission

Auftritte in kirchlicher Mission

  • Beitrags-Kategorie:Events

Im Jahr 2021 hatten wir trotz Corona-Einschränkungen mehrere kleine Auftritte bei kirchlichen Anlässen. So wurden wir angefragt, zwei Gottesdienste in der St.Michael-Kirche in Vöhringen musikalisch zu umrahmen.

Besonders berührend empfanden wir die Beteiligung beim Freiluft-Gottesdienst im Garten des Seniorenzentrums Vöhringen. Während die betagten Gäste andächtig den spirituellen Liedern lauschten, wurde uns ganz warm ums Herz beim Blick in die Gesichter der Heimbewohner.

Ein besonders schöner Jahresabschluss ergab sich bei der Mitwirkung beim Adventsgottesdienst im Wald bei der Bergkapelle „Maria-Hilf“ in Bellenberg. Ziemlich durchgefroren gab es im Anschluss noch ein kleines Lagerfeuer zum Aufwärmen.