You are currently viewing Auftritte bei Jubiläumsfeiern

Auftritte bei Jubiläumsfeiern

  • Beitrags-Kategorie:Events

Gleich drei Einsätze hatten wir in den letzten drei Monaten bei Jubilaren. Beim Tag der Vereine am 13. Mai präsentierten wir uns im Rahmen der Jubiläumsfeier „50 Jahre Landkreis Neu-Ulm“ im Bürgerhaus Senden. Leider liegen uns hierzu keine Bilder vor.

Am 1. Juli wirkten wir beim Jubiläumskonzert „100 Jahre Frohsinn Regglisweiler“ mit, was ein wirklich gelungener Abend war. Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle nach Regglisweiler, es war uns eine Freude dabei zu sein!

Und einen Tag später durften wir neben anderen Akteuren im Rahmen des Jubiläums „875 Jahre Vöhringen“ bei der Open-Stage der Vöhringer Vereine im Kulturzentrum auftreten. 

Hier ein paar Eindrücke: