You are currently viewing Jubiläumskonzert „20 Jahre Wir-r-sing“

Jubiläumskonzert „20 Jahre Wir-r-sing“

  • Beitrags-Kategorie:Events

Am 29. Oktober haben wir unser 20-jähriges Bestehen im ausverkauften Kulturzentrum gefeiert. Vielleicht waren Sie ja auch dabei und konnten das abwechslungsreiche Programm genießen. Es war uns eine große Freude, nach so langer Corona-Pause wieder vor großem Publikum zu singen – herzlichen Dank für Ihren Besuch und die vielen begeisterten Rückmeldungen und Glückwünsche. Unser Dank geht aber auch an die weiteren Mitwirkenden: den Akkordeonclub Vöhringen, an unseren Pianisten Daniel Gräser und an die jungen Künstlerinnen Annabella, Helen und Federica. Und ohne unsere Chorleiterin Magda Cerna sowie die vielen fleißigen Helferlein rund um das ganze „Fest-Wochenende“ würde natürlich nichts gehen: Herzlichen Dank an euch alle!
Ganz  besonders haben wir uns über den Besuch unserer  französischen Gäste aus Besançon gefreut, die mit ihrem Auftritt unter der Leitung von Maxime Nicolas wieder viele Herzen berührt haben. Im Anschluss an das Konzert wurde natürlich noch etwas gefeiert. Am nächsten Tag stand eine Stadtführung in Ulm für unsere Franzosen auf dem Programm und in der Kapelle St. Nikolaus erklangen nochmal wunderbare französische Lieder. Nach einem tollen schwäbisch-bayerischen Abend mit weiteren unvergesslichen Stunden verabschiedeten wir unsere Freunde und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. 

Hier ein paar Eindrücke: 

15